Zum Inhalt springen

Aktuelle Informationen vom IT-Support der Schulen im Landkreis Kassel (LKITS)

Der aktuelle Newsletter des IT-Supports (LKITS) steht Ihnen ab sofort in der Knowledge Base unseres Ticketsystems zur Verfügung.

Zugang: Sie erreichen das Ticketsystem über den folgenden Link: https://ticket.silk-it.de/

Effiziente Problemlösung: Falls Sie IT-Probleme haben, empfehlen wir Ihnen dringend, direkt ein Ticket zu erstellen. Dies ist der schnellste Weg, um Unterstützung zu erhalten, da unsere IT-Mitarbeiter oft unterwegs sind. Sie prüfen jedoch regelmäßig das Ticketsystem, sodass eine zügige Bearbeitung garantiert ist.

Hilfreiche Ressourcen: Neben der Ticketfunktion lohnt sich auch ein Blick in die Knowledge Base im Ticketsystem. Dort finden Sie hilfreiche Anleitungen und Lösungen zu häufigen Problemen.

Vielen Dank für Ihre Kooperation! Ihr LKITS-Team

Published inUncategorized

Kommentare sind geschlossen.